Astrid Fiedler live erleben ...

Sie möchten ein Interview oder einen Vortrag anschauen?
Klicken Sie bitte einfach auf das Thema und anschließend auf das Video.

Smalltalk

Von Vielrednern und Wenigrednern

Auszug aus meinem kostenlosen Vortrag im Bergedorfer Schloss.
Benefizveranstaltung für den Verein Dolle Deerns.
Mai 2015

  

Drei Tipps, damit es mit dem Smalltalk klappt

Auszug aus meinem kostenlosen Vortrag im Bergedorfer Schloss.
Benefizveranstaltung für den Verein Dolle Deerns.
Mai 2015

Umgangsformen und Knigge

Businessknigge

Interview durch Thorsten Lührig von The little big things
Mai 2014

 

Selbstliebe und gutes Aussehen

Auszug aus meinem Vortrag vor ca. 1000 Frauen beim Zahnärztetag Schleswig Holstein
März 2014

  

Knigge Kongress in Eisenach

Moderation und Interview
Juni 2013

Stil und Styling

So wirken Sie schlanker und größer

Auszug aus meinem Vortrag beim Zahnärztetag für etwa 1000 Frauen
März 2014

 

Tücher und Schals binden

Anleitung So finden Sie den typgerechten Schal
September 2010

 

Tücher und Schals binden

Anleitung Elegante Variante für festliche Anlässe
Oktober 2010

 

Tücher und Schals binden

Anleitung Variante fürs Business
Oktober 2010

 

Tipps zum richtigen Sitz von Sakko und Hose

Interview durch Detlef Krause von Berater Videos
Juni 2010

 

Ablauf von Farb- und Stilberatung, Garderobencheck und Einkaufsbegleitung

April 2004

Erfolgsteams

2012 Aus einer Idee wird ein großes Unternehmerinnen-Netzwerk in Bergedorf

Im Juli 2012 hatte ich große Lust ein Unternehmerinnen-Netzwerk zu gründen und fand in Karin Preising eine motivierte Partnerin. Im August 2012 wurde der LadiesClub Bergedorf geboren. Seit der Auftaktveranstaltung im September 2012 wurden unter meiner Leitung zahlreiche informative Abendveranstaltungen und Workshops zur persönlichen Fortbildung organisiert.

2014 brauchte ich Unterstützung, die ich zunächst in der PR-Beraterin Heike Suck fand.
Später wurde unser Team durch Karola Schwaiger-Hartmann und Ute Scheer ergänzt.
Die Treffen finden am letzten Freitag im Monat vormittags statt und werden durch informative Workshops für die Mitglieder ergänzt.

Sie sind Unternehmerin aus dem Osten Hamburgs und auf der Suche nach einem Netzwerk, in dem Wertschätzung und Lernen im Vordergrund stehen?

Nehmen Sie einfach Kontakt auf.

 

 

2013 Aus einer Idee wird ein Erfolgsteam

 

2013 hörte ich das erste mal von Erfolgsteams.
Ich fand die Idee der gegenseitigen Unterstützung so wertvoll, dass ich mich sofort auf die Suche nach Unternehmerinnen zur Gründung eines Erfolgsteams machte.

Anfangs gab es Wechsel in der Gruppe und wir haben verschiedene Methoden ausprobiert.
Inzwischen sind wir seit 2014 ein starkes Team und unterstützen uns sehr effektiv, unsere individuellen Ziele zu erreichen. So profitieren wir persönlich und mit unserem Business.

Sie möchten wissen, wie das geht?
Das Video haben wir extra für Sie gedreht.