MUTformel

Sie möchten endlich Ihre Ängste, Süchte oder hinderlichen Glaubenssätze transformieren und sich frei und selbstbewusst fühlen? Dann lassen Sie sich von der außergewöhnlichen Wirkung meiner AF-MUTformel überraschen.

Buchen Sie gleich Ihr kostenfreies Impulscoaching.

Lesen Sie hier einige Rückmeldungen zum Coaching mit der AF-MUTformel

Mein Problem war, dass ich im Job oft Angst vor den anfallenden Aufgaben hatte, die ich eigentlich gut bewältigen kann. Nachdem Astrid mir die MUTformel vorgestellt hatte, habe ich mich gleich dazu entschlossen, das auszuprobieren. Bereits nach zwei Sitzungen konnte ich feststellen, dass die körperlichen Symptome, wie Schwitzen und Bauchschmerzen gar nicht mehr aufgetreten sind und die Gedanken wesentlich entspannter sind. Ich fühle mich auf der Arbeit nun deutlich entspannter und wohler.
Kathrin, Hamburg
Februar 2020

Ich habe mich mit Astrid in sechs Sitzungen via Zoom zusammengesetzt und wir sind diverse Glaubenssätze angegangen. Schon nach zwei Sitzungen habe ich gemerkt, wie ich mehr für mich einstehe und mein Leben mehr nach meinen Bedürfnissen ausrichte.
Danke Astrid für diese kraftvollen und "lösenden" Sitzungen.

Bettina, Frankfurt  
März 2020 

Liebe Frau Fiedler, vielen Dank für die tolle und hilfreiche Begleitung zur Heilung sehr alter biografischer Wunden. Sie bekommen von mir hohe Anerkennung für die tiefe Wertschätzung und Herzenswärme, die Sie mir entgegengebracht haben. Das hat zu großem Vertrauen geführt. Die Methode der MUTformel konnte ich erfahren und wertschätzen lernen. Ich hätte nicht gedacht, dass sie bis zur Katharsis meiner Themen führen würde.
Vielen Dank, ich empfehle Sie und Ihre Arbeit sehr gerne weiter.

Herzliche Grüße,
Kerstin Brachaus-Mechow
April 2021 

Seit mehr als 20 Jahren hatte ich oftmals Panikattacken, sobald ein Termin bevorstand, der nicht zum beruflichen Alltagstrott gehörte. Für mich unbegreiflich, warum ich plötzlich kurz vorher Herzrasen oder Schwindel oder Durchfall bekam. Durch Corona hatten sich diese Probleme noch verstärkt. Auf der Suche nach Hilfe habe ich mich an Astrid Fiedler gewandt. Bereits nach zwei Sitzungen konnte ich feststellen, dass die körperlichen Symptome fast gar nicht mehr aufgetreten sind und ich mich wieder auf meine Feierabend Aktivitäten freuen konnte !!!
Ich bin froh diesen Schritt gewagt zu haben. Meine Lebensqualität hat sich durch die MUTformel enorm gesteigert und ich habe wieder Mut gefasst.
Ich kann ein Coaching bei Astrid Fiedler uneingeschränkt weiter empfehlen!

Angela, Hamburg
Mai 2022 

Ich habe Astrid vor vielen Jahren durch eine Farbberatung kennengelernt, die für mich sehr hilfreich war. Heute, viele Jahre später bin ich dankbar, dass sie mir durch ihr Coaching geholfen hat, wieder positiv in die Zukunft zu blicken. Viele Sorgen, Ängste, Unzufriedenheit haben sich über Jahre aufgebaut, es erschien mir wie eine Mauer, die nicht überwunden werden kann. Trotz anfänglicher Skepsis habe ich Astrids Hilfe als Coach in Anspruch genommen. Tiefe Gespräche, Ursachenforschung, Meditation und die MUTformel haben mir persönlich sehr geholfen aus dieser für mich bedrückenden Situation herauszukommen. Ich bin dankbar, unendlich dankbar...
Susanne, Hamburg
Oktober 2022 

Liebe Astrid Ich bin vor allem mit meinen Problemen bezüglich meines Körpers, in dem ich mich unwohl gefühlt habe und einigen Kilos zu viel auf der Waage, welche sich durch Essen und meine Sucht nach Süssem und Salzigen angesammelt hatten, zu Dir gekommen. Im Laufe Deines Coachings tauchten dann aber auch noch einige andere Punkte auf, die noch bearbeitet werden wollten. Du hast mir bei allen Punkten so sehr weitergeholfen! Und das innerhalb kürzester Zeit! Ich fühle mich mittlerweile viel besser, habe keinerlei Probleme mehr mit dem Essen und Essensgelüsten und auch auf anderen Ebenen hat sich schon so viel getan in den letzten Wochen, dass ich Dir einfach nur dankbar sein kann und Deine Arbeit hoch wertschätze. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Weiterempfehlung! Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin noch vielen Menschen mit deiner liebevollen und einfühlsamen Arbeit helfen kannst.
Von mir gibt es ein von Herzen kommendes, grosses DANKE für Deine Hilfe für mich.

Elke, Schweiz
Dezember 2022 

Beim Gedanken daran, auf einer Bühne zu sprechen oder zu singen, habe ich mich unsicher und gehemmt gefühlt, ohne dass ich genau wusste, woran es lag. Astrid hat mir mit dem Yager-Code und einer speziellen Meditation geholfen, ein neues Gefühl für diese Situationen zu entwickeln. Jetzt kann ich innerlich frei, kraftvoll und mit Freude auf die Bühne treten. Vielen vielen Dank.
Anna aus Hamburg
September 2023

Weitere Referenzen finden Sie weiter unten auf der Seite, sowie auf Google.

Buchen Sie gleich Ihr kostenloses Impulscoaching.

Weitere Rückmeldungen zu meinem Coaching mit der MUTformel lesen Sie am Ende dieser Seite.

  

selbstbewusst_auftreten

Ein Element meiner MUTformel ist die Arbeit mit dem Yager-Code. Klinische Studien belegen, dass in den meisten Fällen bereits nach fünf bis zwölf Sitzungen Besserung eintritt oder das Problem ganz verschwunden ist. Das ist eine kurze Zeit, wenn ich die langen Leidenswege von bis zu 20 Jahren in Betracht ziehe. Mit meiner MUTformel habe ich inzwischen vielen Klienten helfen können und bin immer wieder dankbar für diese Formel.

Was ist der Yager-Code?

Bei der Yager-Code-Methode gehen wir davon aus, dass jedem Problem eine Ursache zugrunde liegt, die im Laufe des Lebens zu Konditionierungen führt. Diese Konditionierung wird mit der Yager-Code-Methode aufgelöst und schafft somit Freiheit.

Ein Beispiel 

Meine Mutter wurde als Kind von einem Hund gebissen.  
In dem Moment des Hundebisses hat sie verinnerlicht: Hund=Hundebiss=Schmerz.
Dabei entstand eine Verknüpfung Hund=Schmerz
Das Ergebnis: Meine Mutter hatte zeit ihres Lebens Angst vor Hunden.

Wenn wir Auftrittsangst haben oder uns selbst nicht lieben und annehmen können, dann können wir davon ausgehen, dass es irgendwann im Laufe des Lebens eine ähnliche Verknüpfung gegeben hat.

Mit dem Yager-Code werden wir befähigt, solche Verknüpfungen zu finden und zu lösen.  
Dabei nutzen wir ein strukturiertes Vorgehen und begeben uns auf Spurensuche.
Hierzu müssen wir nicht einmal in das Unterbewusstsein gehen und es ist nicht notwendig alte Bilder hochzuholen und diese Angst nochmals zu spüren.  
Es ist auch nicht notwendig, dass Sie als Klient Ihr Problem in allen Details beschreiben müssen, denn Ihr Höheres Selbst kennt in aller Regel das Problem. Eine Sitzung findet Face to Face oder online statt. 

Wie funktioniert der Yager-Code?
Dr. Preetz vom Hypnoseinstitut Magdeburg beschreibt die Methode so:
„Beim Yager-Code wird das Zentrum oder die höhere innere Instanz beauftragt, wie ein Virenscanner die Festplatte abzusuchen und Viren, Trojaner, Würmer etc. zu finden, egal, ob sie von Mail, Internet, CDs, Stick etc. stammen.“ Tatsächlich erlebe ich die Sitzungen auch häufig so, wie ein Abscannen des inneren Systems, doch jeder Klient erlebt die Methode anders.

Somit ist die Yager-Code-Methode für fast jeden Menschen geeignet.
Die einzigen Voraussetzungen sind

Sie sind offen für Neues und möchten sich wirklich von Ihrem Problem lösen.Sie können sich eine Tafel o.ä. vorstellen, auf der ein JA, NEIN, FERTIG oder Zahlen erscheinen können.Sie leiden nicht unter einem akuten Problem (das gehört in medizinische Behandlung!)

Alles Weitere erledigt Ihr Höheres Selbst, bzw. das „Zentrum“ für Sie. Das Tolle dabei ist, dass die Methode kein Eingreifen meinerseits bedeutet, sondern es findet lediglich eine Anleitung für Ihr Überwusstes statt. Sie selbst behalten jederzeit die Zügel in der Hand!

Sie haben Fragen oder möchten gerne einen Termin buchen?
Rufen Sie mich einfach an 0176 8323 8076

Video Yager-Code

Ein Erfahrungsbericht 

Zertifizierung

Weitere Rückmeldungen zur MUTformel

Meine Probleme sind etwa vor 15 Jahren entstanden. Ich litt immer wieder und sehr häufig unter Infekten und Erkältungen. Phasenweise war ich nur mit Kranksein und wieder Genesen beschäftigt, musste häufig Verabredungen kurzfristig absagen und auch Urlaube verschieben.

Über die letzten Jahre habe ich diverse Behandlungen mit Schulmedizin, Akkupunktur, Homöopathie, sowie Kuren zum Aufbau des Immunsystems durchgeführt, jedoch ohne großen Erfolg. Dann hörte ich von der MUTformel und wollte sie unbedingt ausprobieren.
Diese Methode ist ungewöhnlich und dabei sehr spannend und effektiv.
Nach nur drei Sitzungen fühlte ich mich bereits besser.
Jetzt, 10 Wochen nach der letzten Sitzung geht es mir sehr gut.
Ich bin seit der zweiten Sitzung nicht mehr krank gewesen und kann mein Leben jetzt viel unbeschwerter genießen, da ich nicht mehr Angst habe, schon wieder krank zu werden.
Ich fühle mich sehr viel optimistischer und unternehmenslustiger.

Nadja, Berlin
April 2020

Seit 15 Jahren habe ich ständig zugenommen. Zuletzt war ich in meiner Bewegung so stark eingeschränkt, dass ich gar keine Lust mehr hatte, mich zu bewegen oder Sport zu machen, zudem wurde es immer schwieriger, passende Kleidung zu finden und wohl fühlte ich mich weder in meinem Körper, noch in der Kleidung.Vor den MUTformel Sitzungen mit Astrid hatte ich schon viele Versuche unternommen, um abzunehmen. Doch egal ob Weight Watchers oder das Training mit einem Personal Trainer, ich habe es zwar immer geschafft abzunehmen, bin aber immer wieder in Stress-Situationen in alte Essensmuster zurück gefallen und hatte dann jedes Mal den Jojo Effekt. Als ich Anfang 2020 von der MUTformel hörte, habe ich gleich drei Sitzungen bei Astrid gebucht und bin total begeistert. Ihre ruhige Art und die warme Stimme waren für mich perfekt. Ich habe mich während der Sitzungen sehr wohl und sicher gefühlt und alles als sehr angenehm empfunden. Jetzt, 10 Wochen nach der letzten Sitzung geht es mir so gut, wie schon lange nicht mehr. Ich habe wieder Lust an der Bewegung und bewege mich gerne und regelmäßig. Ich esse wirklich nur wenn ich Hunger habe und höre auf wenn ich satt bin. Ich habe überhaupt nicht mehr den Gedanken, mich mit Essen belohnen zu wollen. Ich esse auch in Stress-Situationen nicht mehr als sonst. Und: Ich nehme ab! Was mir ganz wichtig ist: Es passiert einfach, alles geht auf einmal ganz leicht, ohne Krampf oder auf irgendetwas verzichten zu müssen. Das macht mich sehr glücklich und ich bin sehr beeindruckt von dieser Methode.

Eva, Heidelberg
April 2020

Ich kontaktierte Astrid, weil ich neugierig war, ob mir die MUTformel mit dem Thema Verlangen nach Zucker helfen könnte. Diese Thematik begleitete mich schon seit vielen Jahren, wenn nicht gar mein Leben lang. Schon nach einer Online-Sitzung merkte ich eine Verbesserung meines Verhaltens – ich konnte Schokolade auch gut und gerne mal links liegen lassen. Früher völlig undenkbar. Nach zwei weiteren Sitzungen hatten wir das Thema soweit „bearbeitet“, dass es mich mittlerweile gar nicht mehr stresst. Ich hatte zuvor auch schon mit Hypnose an diesem Thema gearbeitet, konnte hierbei jedoch nicht so rapide Erfolge verzeichnen, wie mit dieser Arbeit. In weiteren Sitzungen arbeiteten wir zudem an verschiedenen Ängsten, die wir ebenfalls deutlich reduzieren bis gänzlich auflösen konnten. Was für eine Erleichterung! Vielen Dank für deine Unterstützung, liebe Astrid!

Anni, Berlin
Mai 2020

Liebe Frau Fiedler, für mich hat sich durch Ihre Arbeit soviel verändert. Ich konnte tatsächlich eine eigene innere Struktur auflösen, die mich wie ein Hamster im Laufrad leben ließ. Eine verinnerlichte Situation aus der Bibel (Einer trage des anderen Last). Das wertete mich auf. Davon bin ich jetzt getrennt und mein Kopf ist frei. Frau Fiedler, ich danke Ihnen sehr.
Ganz herzliche Grüße sendet Ihnen A. Klinnert
Mai 2022

Buchen Sie hier Ihr kostenloses Impulscoachi